teaser

Fragmovie in Kurz: Mit twister

28.01.2013 09:58 chosen

Nun gibt es von uns auch mal wieder ein Lebenszeichen, und das so Farbenfroh wie eh und je. Unser letzter aktiver Quake Live Spieler oxql twister wird von uk Regulator in einem 2-Mintuen Feature präsentiert. Eigentlich gedacht als längeres Fragmovie hat sich der Macher bereits frühzeitig dazu entschlossen, es doch nur kurz zu halten - für uns kein Problem und für ihn auch nicht, denn mit dem Resultat kann man allemal zufrieden sein.


twister hat den Moment dazu genutzt um sein kommendes, vollständiges Quake Live Movie anzukündigen an dem er im Moment arbeitet - Wir freuen uns darauf, und natürlich auf Hektik :)

Source: ESR
twister's Profil und Config

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In