News

teaser
19.07.2007 16:00
Oxid.CoD2 did it!

We're back with a great news. Our CallofDuty2 team with captain se wnkr won the latest version of the CoDQCup. The team managed their way through the playoffs without a single loss. A few shorttime player changes complicated their matches while the cup was running. Tonight the final was played, showed by TGBF. Our players can be happy with their prices, which can be watches on the Official homepage. An interview with the coach of the team wnkr can be found inside.

teaser
28.06.2007 16:00
Quakecon 2007

Es ist noch ungefährt ein Monat hin bis zum meist-erwarteten LAN Event des Jahres: Die Quakecon 07 wurde announced, das Datum, die Preisgelder und die Games die gespielt werden. Das zwölfte Turnier unter diesem Namen wird im Hilton Hotel in Dallas vom 2. - 5. August stattfinden. Es geht für die rund 6.000 erwarteten Teilnehmer um $100.000, gestiftet vom Hauptsponsor des Events, nVidia.

teaser
18.06.2007 16:00
Der ESL-SummerCup ist back!

Die Electronic Sports League lässt sich nich lumpen und bleibt hartnäckig in Sachen E.T support dabei. Vielen Dank an dieser Stelle. Die Vorbereitung und Organisation zum Remake des bekannten SummerCups machen einen wie gewohnt professionellen Eindruck und es steigt die Vorfreude auf heiße Matches in einem hoffentlich heißem Sommer. Mit machen darf jeder und mit aussicht auf evtl. Premium Accounts sollte auch der Anreiz für viele Teams vorhanden sein mit zu mischen. Es wird in Sachen 6on6, 3on3 und 1on1 zur Sache gehn, somit ist die gesamte Palette abgedeckt.

teaser
17.06.2007 16:00
Der Eurocup in Sachen ET

In Sachen Enemy Territory ist der Eurocup fast an seinem Ende angelangt. Das Overall-Finale steht an und wir sind gespannt wer den Titel mit nach Hause nehmen darf. Es stehen zum Einen die Jungs von eu Evolve-Gaming im Finale. Während des EuroCups spielten sie auch unter den Namen eu Polar und eu Junk52-Theatre. Jedoch blieb das Lineup dasselbe, welches sich überlegen durch das Winnerbracket durchkämpfte. Dabei schlugen sie die zurzeit überragenden Jungs und Dignitas-Bezwinger eu TLR.

teaser
09.06.2007 16:00
CoDQCup V - We have a champion !

eu This news contains international content.
Another edition of the CoDQCup has finished. Many new teams did very well, for example the new squad of High FiDelity. 32 teams we're participating at the cup, now one is lifting the trophy: It's cz Evolve-Gaming, former played also for ox Teamoxid. With their teamcaptain cz lukzaR they took the way through the looserbracket, took down teams like HFD and Serious. Now they can be pleased with some nice prices from the sponsors of the cup.

teaser
07.06.2007 16:00
ESWC Germany: Der ultimative Review

Das National Final für den ESWC 2007 ist seit 2 Wochen vorbei, ein guter Zeitpunkt sich von der Reise zu erholen und einen Blick zurück zu werfen und während unsere Spieler bereits in dem iPower Qualifier in der ESL antreten, hat sich neRo ein wenig Zeit genommen, mit einige Fragen zum ESWC zu beantworten. Zusätzlich gibt es einige Videos von sKunK, die wir Euch heute mit etwas Verspätung präsentieren können.

teaser
07.06.2007 16:00
ET 3on3 Premiership LB Final

Heute, um 19 Uhr findet das Consolidation Finale zwischen Teamoxid und Team sen5or im 3on3 Premiership der ESL statt. Ein weiteres, wichtiges Match steht nun also für uns an und nach der 3:1 Niederlage im Winner Bracket gegen own-Zone geht unser 3on3 Team mit FimS, flame und chosen heute definitv selbstbewusst ins Rennen.

teaser
06.06.2007 16:00
Welcome oxid!cs *Updated*

Just before the summer begins, a new team decided to join a organization and it just took a few months for finding their new home. When they saw de oxid, they wanted to try it and knew directly that this was the right organisation for them.

cs oxid!CS? Yes, here it is:

Today we officially announce the Counter Strike division of ox Teamoxid - Counter Strike:
nl boy (captain)
nl vuurtje
nl seeprvillen
nl b0mmel
nl Tommiej
nl maka

teaser
05.06.2007 16:00
iPower Games starten mit GIGA2

Am heutigen Dienstag starten die iPower Games nun offiziell auch mit GIGA2 Coverage. Nachdem seit Sonntag die erste Runde des Upper Brackets gespielt wird, geht es heute Live mit Runde 2 weiter und so haben sich zwei Matches gefunden, die heute um 19 Uhr live stattfinden:
q4 de aL d1ablo vs. 360 Ferdi de
q4 de DKH slain3 vs. Logitech Bobel de

teaser
05.06.2007 16:00
Es ist angerichtet!

Heute ist es soweit! Unser ET Team tritt heute gegen die starken Jungs von Royality-Gaming an. Sie haben sich mit dem Kopf des Teams de mens0 ohne Niederlage ins Finale vorgekämpft. Teamoxid muss nach einer Niederlage in die Best-of-three Serie, das bedeutet sie müssen zwei Matches gewinnen. Der Gewinner des Matches hat die Möglichkeit in der nächsten Saison der International Premiership der ESL teilzunehmen.

*Update*
Royality-eSports gewinnt das Match mit 4:0. Es war ein spannendes Match, welches der neue Champion der Winterseries verdient gewonnen hat. Außerdem ein Lob an unsere ET Truppe. Sie hat sich wacker geschlagen und hat sich einen verdienten 2. Platz gesichert.
Wir wünschen de rY mens0 und seinem Team viel Erfolg in der ESL Premiership-Series, wo sie auf Teams wie de pro5 oder eu junk52 (ehemals Polar-eSports) treffen werden. Viel Glück!

teaser
02.06.2007 16:00
Der etQcup startet

Mit dem Erfolg auf der CPC2 von QPad als Sponsor und dem Support von GamesTV und Crossfire hat man nun den ersten eigenen Event auf den Weg gebracht. Zusammen mit dem Finnischen Team Cadre startet der 64-Team große Cup am kommenden Montag und wir wollen euch alle deutschen Teams und Begenungen mit Line Ups und Statements präsentieren.

teaser
02.06.2007 16:00
ESWC Pre-Qualifier in Quake 4 für Schweden

Für Europa gelten die Schweden als das non-plus-ultra, mit dem TDM King se foji und der Legende se Toxic der auch weltweit die aktuelle Nummer 1 ist, ist das Turnier mit guten Namen bestückt und dank Q4TV gibt es auch die Möglichkeit, die Stars live in Action zu sehen, auch wenn man nicht vor Ort ist. Insgesamt 16 Teilnehmer haben sich für das heutige Turnier angemeldet, es findet dabei nicht wie ursürünglich geplant auf der Dreamahack sondern an diesem Wochenende auf der schweidschen Inferno Online LAN statt.

teaser
01.06.2007 16:00
Facing off: Royality vs. Teamoxid

Der ESL Premiership neigt sich dem Ende zu und am kommenden Dienstag steigt das Overall-Finale zwischen royalitY-eSports und Teamoxid live auf GIGA2. Nach unserem Aufeinandertreffen im CB OpenCup in einem spannenden Match welches wir erst in letzter Sekunde mit 4:2 gewinnen konnten, kommt es nun im Overall-Final hoffentlich zweimal auf uns zu, denn das Team rund um Captain mens0 geht mit einem Vorteil und ungeschlagen ins Match, daher müssten wir zwei Best-of-3s gewinnen.

teaser
31.05.2007 16:00
Weltnichtrauchertag

Wasn das? Geht mich das was an? Das dachte ich mir zuerst als ich heut morgen in den Nachrichten vom Weltnichtrauchertag hörte. Zuerst steckte ich mir ne Kippe an und hörte mir dann das "gefasel" vom schlechten Raucher und der Rücksichtslosigkeit im Bezug auf seine Umwelt an. Nach dem 5 Minuten Beitrag auf SWR3(ist nicht der Volksmusik Sender) schnippte ich die Kippe aus dem Fenster, kostet 60 Euro aber wir hams ja, und musste erstmal über das gesagte Nachdenken.

teaser
27.05.2007 16:00
iPower Games Announcement

Mit der Ankündigung der iPower Qualifier für Deutschland innerhalb der ESL wird in 7 Tagen der nächste Cup mit Coverage auf GIGA2 und diesesmal wird wohl auch endlich Q4TV mit an den Start gehen. Qualifizieren kann man sich für das Offline-Turnier in Portugal, in dem man allerdings 4 verschiedene Spiele spielen muss:
x S.T.A.L.K.E.R. - 4on4
q4 Quake 4 - 1on1
x Supreme Commander - 2on2
bf1942 Battlefield 2142 - 6on6

Die Teilnahme ist dennoch sehr interessant, denn neben einem Wochenende in heißer Sonne und bester Ferien Atmosphäre gibt es für die ersten 3 Teams die Chance auf einen Komplett-PC von Packerd Bell mit einem Intel Core 2 Duo Prozessor im Wert von 2.500 €.

teaser
26.05.2007 16:00
GIGA 2 absofort für 2 Euro

Für alle Fans die rund um die Uhr die Möglichkeit haben wollen gut kommentierten E-Sport zu verfolgen, hatte Giga2 gestern erfreuliches zu berichten.

Zitat von de FliyngDJ : Seit dem Start von GIGA 2 gab es zwei verschiedene Accounts - Premium war für die Weniggucker, Intensivnutzer hatten den Platinumzugang mit Streamflatrate. Das ändert sich ab heute - GIGA 2 wird so günstig wie noch nie zuvor.
Ab dem heutigen Tag gibt es nur noch einen Premiumaccount - der hat aber alle Funktionen des früheren Platinumaccounts. Für 4 G am Tag oder umgerechnet 2 Euro (120 G) pro Monat ist es nun möglich, rund um die Uhr den Stream zu schauen und sämtliche VoDs ohne Zusatzkosten zu nutzen. Außerdem kann mit einer Geschwindigkeit von bis zu 5 Mbit/s aus dem Downloadpool heruntergeladen werden.

teaser
26.05.2007 06:00
ESWC Tag 2 mit den wichtigen Spielen!

Während neben dem Q4 Turnier auch das WC3 Turnier mit fehlenden Teilnehmern im negativen Sinne überzeugt, geht es heute weiter in allen Spielen mit den ersten Matches in Quake 4 und den ersten Entscheidungen in CS, WC3 und co.

Ticker
23:20 k1llsen hat es geschafft!
Der mTw.PokerRoom.com Spieler wird in Paris (Frankreich) Deutschland in Quake 4 vertreten. Mit einem spannenden 2:0 und actionreichen Maps hat er das Turnier verdient ohne einen einzigen Mapverlust zu überstehen.

teaser
25.05.2007 16:00
Tek9 mit zweiter CoD2 LAN

Vom 27. bis 29. Juli findet die LAN in be Antwerpen, Belgien statt. Mit 10.000 € Preisgeld in Hardware und Bargeld für das reine Call of Duty 2 Event wird dieser Event neben der WSVG in den USA nun auch erneut ein sehr wichtiger Event für die gesammte Community. Mit Sicherheit wird der Vorjahresgewinner Speedlink teilnehmen, wer noch mit von der Partie ist, wird sich nach der Anmeldung zeigen.

teaser
25.05.2007 13:00
ESWC Tag 1 - Live Live Live!

Der wichtigste Event laut de mouz Kapio und der wohl größte Event für viele anderen Spiele steht mit seinem nationalen Qualifier heute an. Wer es am Ende schaffen wird, sich auf den besten Weg für eines der zwei Tickets eines jeden Spiels zu sichern, wird bis Mitternacht am Tag 1 entschieden sein.

Ticker
22:43 Die wichtigen Spiele sind beendet, ohne Überraschungen geht es somit auf den Tag 2 zu.
21:05 Das einzigste Quake 4 Spiel findet heute um 22:30 Uhr zwischen sTyLz und biohazzard statt.

teaser
24.05.2007 17:00
CODQCUP: May Edition with Invites

eu This news contains international content.
This month's CODQCUP will be run with a new sign up system, including invites for 16 european top teams to participate in the upcoming fight. 64 participants are allowed, therefore 48 teams were able to get themselfs into the cup. The group stage is already finished and the playoffs are going on their way within the next week, including our very own ox CoD2 team participating.

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12