News

teaser
15.01.2011 18:00
2. ET Community Challenge

An diesem Sonntag ist es wieder soweit, die German Community ET-Challenge wird wieder zu der Plattform schlechthin für die deutschen Enemy Territory Teams. Es sind circa acht Wochen seit der ersten erfolgreichen Ausgabe vergangen, und nun folgt endlich die mit Spannung erwartete neue Edition mit mehr Teams, mehr Action und natürlich viel mehr Spannung.

teaser
06.01.2011 16:00
ESL Knockout Series Nummer 8

Am Donnerstag findet die achte Ausgabe der ESL Knockout Series statt: Mit 16 Teilnehmern geht es am Abend um 19 Uhr los, übertragen wird der ganze Spaß von de BloodyWarriors. Gespielt wird den ganzen Abend in einem Double Elimination-System mit den potentiellen Teilnehmern der ESL Bundesliga für Quake Live.

teaser
05.01.2011 18:00
Neues von Teamoxid CoD4

Um euch mal wieder auf dem Laufendem zu halten gibts hier mal ein paar Infos zum CoD4 Team. Mittlerweile konnten wir uns mit Frischling ox Klingz gut einspielen und erreichen langsam wieder unsere alte Form. Wir hoffen so auch auf hohem Niveau mithalten zu können.

teaser
05.01.2011 18:00
Teamoxid TV in der Zukunft

Viele Sendungen gab es in dem vergangen Jahr vor allem in Quake Live und in Enemy Territory, nun ist das neue Jahr da und ihr könnt euch ab diesem Wochenende bereits auf die nächsten Events freuen, und das auch mit einer geringen Leitungskapazität: Teamoxid sendet ab sofort nicht nur in HD sondern bietet zusätzlich einen Stream in 768bits als Low Quality-Variante an.

teaser
03.01.2011 18:00
Drei ESL-Cups im Januar

Die ESL beginnt dass neue Jahr mit 3 Cups für cod4 cod4. Das ganze wird in der ESL-EU Abteilung ausgespielt und so kann man mit einer grossen Beteiligung rechnen. Gespielt werden 1on1, 2on2 und 5on5 jeweils MR12 und eine Map. Selbstverständlich findet der Event mit Esl-Wire pflicht statt, das heisst dass zumindest die Käufer billiger Hacks wohl nicht Teilnehmen werden.

teaser
01.01.2011 18:00
Ein epischer Rückblick in das Jahr 2010

Wie Phönix aus der Asche...
- Vielleicht ist das doch etwas dick aufgetragen, aber auf der anderen Seite ist es wahr: Das Projekt ox Teamoxid meldet sich aus dem nichts zurück im Jahre 2010 und wir sind stolz darauf uns wieder so schnell in der eSports Welt zu integrieren. Aber eins nach dem anderen, schauen wir uns erst mal an was sich auf technischer, spielerischer und leitender Ebene getan hat.

teaser
30.12.2010 18:00
Teamoxid in der Presse

Größen wie Crossfire, GotFrag und Cadred auf internationaler Ebene als auch die deutschem Redakteure von Readmore und Fragster haben hin und wieder ein Auge auf uns geworfen. Seit 2004 haben wir es regelmäßig in die Schlagzeilen der eSports Presse geschafft. Es wird Zeit ein wenig in der Vergangenheit zu wühlen und einmal eine Übersicht zu erstellen, in der Teamoxid vertreten ist.

teaser
23.12.2010 14:00
Quake Live EAS Invitational 5 heute Abend

Heute Abend findet die fünfte und gleichzeitig letzte Ausgabe des ESL Amateur Series Invitational in diesem Jahr statt. Einen Tag vor Heiligabend haben somit die Anwärter auf die kommende Bundesligasaison das letzte mal die Chance sich den Titel des Turniers sowie ESL TV Keys zu sichern. Teamoxid TV wird dabei sein und das gesamte Turnier ab 19 Uhr übertragen.

teaser
15.12.2010 18:00
EPS Finals in CoD4

Etwas verspätet findet der Abschluss der letzten Call of Duty 4 Pro Series heute Abend statt. Offen sind noch die Spiele im Consolidation Final zwischen de Team Thermaltake und de Team Speedlink. Der Sieger der Partie muss dann zwei Matches im Overall Final gegen de mTw gewinnen. Um 21.00 Uhr fällt der Startschuss, begleitet wird der Spaß von ESL TV natürlich Live und für diejenigen mit Premium Stream: In bester Qualität.

teaser
14.12.2010 19:00
Sieg im Quake Live OpenCup

Ein spannender Abend geht mit einem Sieg im Finale des ClanBase OpenCups zu Ende. ox chosen konnte sich mit 2:0 gegen den franzosen fr digital von GN durchsetzen. Mit einem 19:16 auf Hektik und einem 9:4 auf Lost World sichert er Teamoxid den Titel der Herbstausgabe des Traditionsreichen Turniers. Auf dem Weg ins Finale musste er lediglich eine Map abgeben:

q4 Abschlussplatzierungen:
gold ox chosen
silver fr digital
bronze se x3n

teaser
09.12.2010 16:00
Das Finale im OpenCup

Heute Abend findet das Finale der Premier Division im ClanBase OpenCup statt. Unser ox Enemy Territory Team hat sich auf einem langen Weg in den vergangenen Wochen durch die Gruppenphase und die Playoffs gekämpft und trifft nun auf das polnische Team von pl to make odds even. Ab 21.30 Uhr könnt mir mit ETTV und Teamoxid Radio (Englischer Shoutcast) das Match Live verfolgen.

teaser
05.12.2010 18:00
EPS 17: Der Abschluss der Season

Während die ESL das neue System der ESL Pro Series anpriest schauen nun viele traurig zurück auf eine spannende 17. Ausgabe der ESL Pro Series mit Überraschungen in StarCraft 2 und Counter Strike: Source sowie Spannung in Quake Live, denn die Zukunft wird nur noch ein Match auf dem finalen Event der Season pro Spiel bringen. Schade eigentlich, denn hinter uns liegen nun 3 Tage mit geballter deutscher eSports Action.

teaser
01.12.2010 18:00
ESL Pro Series 17 mit Finals am Wochende

Ab diesem Freitag finden die ESL Pro Series Alienware Finals in Köln statt. Über 3 Tage sind die besten deutschen Spieler des deutschen eSports vor Ort und kämpfen um den traditionsreichen Titel. Etwa 60 Spieler werden ihr bestes geben um sich in ihrer Disziplin zu behaupten und sich das Preisgeld für den ersten Platz zu sichern. Insgesamt werden 46.300 € in 8 Spielen ausgeschüttet und mit ESL TV gibt es das Ganze auch für das eigene Wohnzimmer.

teaser
29.11.2010 18:00
ET Community Challenge

Lange war es ruhig in der deutschen Szene, neben der Liga4Fun war nicht viel los - Aber an diesem Dienstag ändert sich das wieder: Die ET Community Challenge steht an und einige haben sich bereits angemeldet um einen spannenden Abend voller ET Action auf ETTV und Teamoxid TV zu genießen.

teaser
28.11.2010 18:00
Die verflixte fünfte Position

Nachdem wir nun auf der fünfen Position ca. 5 Monate mit de Hellraizer gut besetzt waren, Verlies dieser auf eigenen Wunsch das Team. Diese Trennung fand ohne böses Blut statt und wir wünsche de Hellraizer fürs nächste Team alles Gute und viel Glück.
Nun standen wir wieder vor einem alt bekannten Problem. Da wir vor allem großen Wert auf das Menschliche legen, aber auch der Skill passen muss, ist ein neuer Spieler immer recht schwer zu finden. Erstaunlicher Weise hatten wir direkt mit dem zweiten Gast bei einem Testgame viel Glück und können nun ox Klingz in unseren Reihen bei Teamoxid Willkommen heißen.

teaser
28.11.2010 14:00
Ein Abend mit OpenCup Entscheidungen**

Der ClanBase OpenCup geht in die entscheidende Phase, mit den Spielen im Halbfinale werden unser Enemy Territory Team und unser Quake Live Spieler heute Abend versuchen die Chance auf den Sieg des Turniers zu wahren. Um 20 Uhr trifft ox chosen auf de Seraphim vom Clan de ashlen, danach spielt ox Teamoxid ET gegen fi codelust (ETTV).

teaser
11.11.2010 18:00
Teamoxid wieder in ET vertreten

Jahre ist es her: ox Teamoxid hat sich in der deutschen ET Community etabliert, hatte Fans, Freunde und Feinde gefunden - Dabei war unser Ziel uns immer weiter zu verbessern.
Nun haben wir uns erneut weiter nach oben gearbeitet und ein Team mit den selben Grundsätzen und Eigenschaften gefunden, wie wir sie in der Vergangenheit vertreten haben, um Teamoxid in der heutigen Zeit in den Enemy Territory Ligen und in der Community zu repräsentieren.

teaser
02.11.2010 18:00
Teamoxid quaked wieder

Nach der Ankündigung unserer Call of Duty 4 Teams ist es an der Zeit ein weiteres Game nach dem Relaunch unserer Präsenz zu präsentieren. Mit Quake Live folgen wir damit unserem Ausflug in die Duel-Community.
Der Titel basiert auf dem Urgestein der Shootszene und ist der Nachfolger von Quake 4, wo wir unter anderem zum ESWC National Final mit den Spielern de sKunK und de neRo im Jahre 2007 angetreten sind. Nun haben wir auch wieder einen Spieler in der Quake Community vertreten der Teamoxid dort repräsentieren wird.

teaser
21.10.2010 16:00
Call of Duty 4 und Teamoxid

Heute ist es soweit: Wir stellen unser erstes Team seit der Pause vor. Call of Duty 4 ist weiterhin der erfolgreichste Teil der COD Serie und deshalb freuen wir uns besonders dass wir hierfür einen Team gewinnen konnten. Die Jungs um Squadleader bdf waren vorher für TeamKR erfolgreich im Einsatz und werden nun die nächsten Siege für Teamoxid einfahren. Das Lineup besteht seit 3 Jahren in fast identischer Besetzung. bdf, Killstrike, Lala und funi bilden den "beständigen" Teil des Teams, neu dazu kam dann noch auf der immer wieder neubesetzten 5ten Position Hellraizer, der sich gut ins Team eingefügt hat und eine enorme Verstärkung darstellt.

teaser
06.10.2010 16:00
Ineyes: Über Dignitas drago

Mit dem Comeback unserer Website kommt auch das Comeback der ox Ineyes-Series mit regelmäßigen Interviews.
Er hat viel mitgemacht - war bei legendären Teams aber ist selber nie zu einer Legende geworden. Seit geraumer Zeit spielt de drago nun für eu Team Dignitas und wird langsam aber sicher mit seinem Einsatz und jedem einzelnen Event endlich auch selber zur Legende in ET.

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12