News

teaser
30.03.2011 08:30
Teamoxid ET auf dem Weg in die Zukunft

Nachdem sich unser oxet Enemy Territory Team an der Spitze der ET Community festgesetzt hat, wird an den nächsten großen Zielen bereits gearbeitet. Die im Juli stattfindende TRL LAN in Enschede (Niederlande) ist der erste große Event, an dem das Team unter dem Namen Teamoxid teilnehmen will. Jedoch ist das unter der bisher bekannten Besetzung nicht möglich gewesen. Heute dürfen wir euch das neue Team präsentieren, was in diesem Jahr die ET Community aufmischen will.

teaser
29.03.2011 15:40
Rage Call of Duty 2 Cup Tabelle und Spielplan

Der CoD 2 Cup von Rage Esports ist in vollem Gange doch leider fehlt auf der Homepage nach wie vor eine übersichtliche Darstellung des Cup geschehens. Wir wollen das hier im Newspost in die Hand nehmen und euch eine immer aktualisierte Tabelle und alle Ergebnisse auf einen Blick präsentieren.

teaser
28.03.2011 09:22
Die Invites zum ClanBase EuroCup

Mit Spannung verfolgt haben wieder tausende die Radio Show vom CB Radio und noch einmal doppelt so viele haben im IRC die textliche Variante mitverfolgt. Insgesamt dürfen sich 112 auf eine Teilnahme an dieser EuroCup Saison freuen, darunter befindet sich auch unser oxet Enemy Territory Team.

teaser
26.03.2011 14:00
EuroCup Invite Show

Zwei Mal im Jahr ruft die ClanBase zum Start der Saison alle Spieler und Teams dazu auf die Invites zum Hauptevent, dem ClanBase EuroCup, im Liveprogramm vom CB Radio mit zuverfolgen. Auch an diesem Sonntag steht der offizielle Startschuss der Saison an, der die ersten Emotionen in Form von Hoffnung, Neid, Freude und Unverständnis hervorbringen wird.

teaser
23.03.2011 13:00
Teamoxid startet mit Sieg in Rage Call of Duty 2 Cup

Seit dem 16.03.2011 läuft wieder ein von Rage veranstalteter cod2 Call of Duty 2 Cup. Dieses mal gibt es eine Besonderheit: 560€ Preisgeld. Jedes Team hat sich daran mit 35€ beteiligt und so kommt ein spannender Cup mit prominenten Teams zu stande, in dem es auch um etwas geht.

teaser
22.03.2011 10:54
YCN: Gruppen der Spring Challenge

In der vergangenen Woche wurde die YCN Spring Challenge angekündigt - schnell waren die 32 Plätze im Turnier vergeben. Auch das et ET Team von uns wurde als Teilnehmer angenommen und darf sich nun gegen die Teams von eu idk, DK Rage-Gaming und EE glitz unter Beweis stellen.

teaser
20.03.2011 16:44
ESL Bundesliga: Spieltag 6

Nachdem bereits jeder Spieler in der Bundesliga mindestens eine Map verloren hat, unteranderem k1llsen gegen den Nachrücker jaysson und calipt gegen BloodyWarriors Spieler psyrex, gibt es heute Abend wieder die Möglichkeit neue Favoriten zu finden. Insgesamt vier Matches stehen heute ab 20 Uhr an, die restlichen zwei vom Spieltag Nummer 6 folgen morgen Abend.

teaser
16.03.2011 11:46
YCN Spring Challenge angekündigt

Eine lange Saison steht in et Enemy Territory an: Neben der neuen ClanBase Saison bereitet nun auch eSport Heaven in Zusammenarbeit mit YCN Hosting einen Cup für die 32 besten europäischen Teams vor, die YCN Spring Challenge. Der Startschuss zu diesem fällt bereits in der kommenden Woche.

teaser
15.03.2011 09:07
ET wird Nummer 3 in Europa

Unser oxet Enemy Territory Team wurde kurz vor dem internationalen Großevent, dem ClanBase EuroCup, in den ET Cast Top 10 für die Monate Januar und Februar für ihre Aktivität und Konstanz belohnt: Der dritte Platz ist das Ergebnis der Leistungen von dem Team in den ersten neun Wochen von diesem Jahr.

teaser
14.03.2011 13:03
ESL Bundesliga mit Spieltag 5

Heute Abend überträgt Teamoxid wieder den Abschluss von Spieltag 5 mit vier Matches von den Spielern DE fogel, DE ESC k1llsen, DE mTw calipt, DE ESC reload und DE jaysson. Ab 19 Uhr sind wir wieder Live dabei und bringen euch die beste deutsche Quake Live Action frei ins Haus mit einem Knaller zum Start zwischen dem Nachrücker jaysson und k1llsen - Natürlich in HD und LQ.

teaser
09.03.2011 11:14
ClanBase mit Spring Season 2011

Die ClanBase hat gestern die neue Saison angekündigt, dabei sind natürlich auch die wichtigsten Shooter mit cod2 Call of Duty 2, cod4 Call of Duty 4, et Enemy Territory und ql Quake Live sowohl im OpenCup als auch im EuroCup dabei. ox Teamoxid wird sicher auch wieder in allen Spielen vertreten sein und versuchen die Erfolge der vergangenen Saison mindestens einzustellen, wenn nicht sogar zu übertreffen.

teaser
01.03.2011 12:00
Verstärkung in Quake Live

Die ESL Bundesliga hat bereits den dritten Spieltag erreicht, Zeit für uns endlich einen Neuzugang im besten Duell-Shooter der Welt präsentieren zu können: ox siLw. Als ehemaliger ESL Pro Series Spieler und nun als Teilnehmer der ersten Bundesliga, läuft er ab sofort unter der ox Teamoxid Flagge in ql Quake Live auf.

teaser
28.02.2011 09:31
Die IEM 5 World Finals auf der Cebit

Die besten Spieler der Welt treffen wieder aufeinander: Auf der Cebit 2011 finden die Intel Extreme Masters ihren alljährlichen Höhepunkt mit Quake Live, Counter Strike 1.6, Starcraft 2 und  League of Legends. Um 130.000 $ geht es für 32 Teilnehmer in den 3 Disziplinen, aber auch Ruhm und Ehre stehen auf dem Spiel. Wir wollen Euch heute eine Zusammenfassung der wichtigsten Newsbeiträge sowie alle wichtigen Infos zur IEM noch einmal zusammenfassen.

teaser
25.02.2011 08:35
HoQ Leagues in Quake Live

Seit Dezember 2010 läuft die zweite Saison der House Of Quake League: Eine internationale ql Quake Live Liga mit 8 Divisionen und jeweils 12 Spielern. Auch unser Quaker ox chosen ist dabei und hat sich in seiner 4. Division bereits seinen Platz in den Playoffs sichern können.

teaser
10.02.2011 19:08
Teamoxid und Starcraft2

Ein neues Kapitel tut sich im Buch von Teamoxid auf. Absofort darf sich ein junger Mann zu uns gesellen, der sich im Real Time Strategy Genre einen Namen gemacht hat. Er gewann einige Male die ESL EA Competitions in Command & Conquer 3: Tiberium Wars, er gewann dort gegen Spieler von Topclans wie uk Team-Dignitas oder SE Fnatic.

teaser
08.02.2011 17:22
Teamoxid wieder mit CoD2

cod2 Call of Duty 2 gibt es das wirklich noch? Ja CoD2 ist nicht tot zu kriegen und steht weiter zurecht auf der E-Sport Bühne. Das Game erfreut sich nach all den Jahren weiterhin großer Beliebtheit und einer konstanten Community. Mit regelmäßigen Cups und einer rießigen Ladder in der ClanBase hält sich das Spiel wacker vor so mancher Konkurrenz.

teaser
05.02.2011 18:00
Deutsche ET Elite startet durch

Es ist wieder einmal Zeit für den NationsCup der Clanbase. Dass es sich dabei um ein prestigeträchtiges Event handelt, verrät alleine schon der Titel: NationsCup XIV. In dieser 14. Ausgabe geht es wieder einmal darum, wer sich die Weltmeister-Schale des E-Sports sichern kann.

teaser
28.01.2011 18:00
Der Painkiller kommt...

Und zwar in Form von einem Cup - Am Samstag ab 14:30 Uhr wird Teamoxid sich erstmals in Painkiller versuchen: Mit unserem TV Stream werden wir das Turnier von PKzone.org den ganzen Nachmittag begleiten und für massig Frags in einem der wohl schnellsten FPS Games überhaupt in Euren Wohnzimmern sorgen. Insgesamt werden 16 Spieler in einem Knockout Bracket gegeneinander antreten und versuchen die Plätze auf dem Treppchen einzunehmen.

teaser
21.01.2011 18:00
Teamoxid in der 1. Bundesliga vertreten

Gestern Abend hat ox chosen über die Relegation den Sprung in Liga 1 geschafft. Dabei sah es nach der Niederlage in Runde 1 gar nicht gut aus: Nach einem 2-0 Vorsprung vergab er den Sieg gegen ZeriouS und musste sich durch das Lower Bracket in das Overall Final und so in die 1. Liga der deutschen Quake Live Bundesliga kämpfen.

teaser
19.01.2011 18:00
Relegation zur 1. Bundesliga mit Teamoxid

Am Donnerstagabend findet in der ESL die Relegation und somit auch die erste Möglichkeit zur Qualifikation in die erste Bundesliga statt. Mit den Plätzen drei bis fünf der ESL Amateur Series und dem Relegationsplatz der vergangenen ESL Pro Series sind folgende Spieler am Start: de BEER* ZeriouS, de randallFlagg, de fogel und ox chosen. Mit Letzterem haben wir uns heute über seine Chancen und Aussichten unterhalten.

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12