teaser
cod4 oxid! CoD4
vs.
cod4 horax

06.02.2011 19:00

mp_backlot

vs.

16:11

Report

Die Amateur Series wir für uns nicht leichter aber das war auch nicht zu erwarten. Nach der Zusammenlegung von Devision 1 und 2 ging es für uns am 4ten Spieltag gegen die Jungs von Horax Gaming. Eine große Hausnummer aber wir wollten uns auch nicht unter Wert verkaufen. Gespielt wurde Backlot und wir starteten nach gewonnener Kniferunde in der Defense. Das Team von Horax bewies aber seine Qualität und wir schlossen die Hinrunde mit 10:05 Rückstand. Nach dem Seitenwechsel sah es ähnlich aus wir kamen einfach nicht näher als auf 4 Runden an die Jungs ran. Am Ende hiess es 16:11 für Horax aber wir haben auf jedenfall gesehen das wir auch auf diesem Niveau durchaus mithalten können.

Teamoxid Line Up

ox bdf
ox Kill-Strike
ox Lala
ox Klingz
ox funi

horax Line Up

DE BIZZZ
DE DAEM
DE dree
DE select
DE shyN

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In