teaser

Start der neuen Q4TDM Seaon

16.02.2007 18:00 chosen

Wie eigentlich schon immer haben sich einige Top Teams aus der vorwiegend deutschen aber auch der internationalen Spitze gefunden und treten in den kommenden Wochen gegeneinander an um sich den Sieg zu sichern. Aus insgesamt 26 Teams sind folgende in dem Premiership und der damit höchsten Liga. Während der EuroCup sich dem Ende neigt, können sich nun einige Teams wieder komplett auf die Kuh3Liga konzentrieren. Ob DkH.Keyweb, eatSlugs, quad-at-home oder ein anderes Team am Ende ganz oben steht, erfahren wir in wenig Wochen.


Premiership
de DkH.Keyweb (Sieger letzter Saison)
de quad-at-home
se pRince
de eatSlugs
de team foundatioN
fr WebOne

Divison 1
eu infused Gaming
fi ESFans
pl JustPlay
de Schnuffel Network
hu wCm.hu
cz Godforsaken - Q4

Division 2
de #kackn00b.eV
fr K*oS
it Just For Fun
si eLected
eu MESSiAH.GAMiNG
fr M

Division 3
es style
de Nightmareclan
es Qlimax e-sports
de SmackThatAss
de eased
de Red Hot Chili Fraggers
be vib
de GaY - teH Clan.

Ob sich die Ziele und Wünsche von de ShreDdy in Luft auflösen oder es für alle Reibungslos von statten geht die Wars auf dem aktuellen 1.4 Patch und mit Q4TV zu übertragen wird sich sicher zeigen - auf spannende Matches!

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In