teaser

Die Grand Finals der CyberGamer Season 4

29.01.2017 16:02 chosen

Heute Abend werden Gewinner ermittelt und in beiden laufenden ET Turnieren stehen unsere Teams im Finale. Um 19 Uhr statert das 3on3 Grand Final gegen FI haxbyjam, um 21 Uhr geht es weiter mit dem 6on6 Match gegen PL Team Solo B. Beide Matches gibt es Live auf GamesTV und Twitch.

3on3 Grand Final

Aus dem Lower Bracket geht es für das Team aus DE stRay, DE kReSti und stellvertrendend für TR FiREBALL, mit DE s1lent ums ganze.

ox Teamoxid:

4-0 vs. eu Square X
4-2 vs. eu Team-ViSual
2-4 vs. FI haxByjam
4-0 vs. eu Team-ViSual

FI haxbyJam:

1-0 vs. Freilos
4-0 vs. eu 'xD Trickjump
4-2 vs. ox Teamoxid 

6on6 Grand Final

Als klarer Favorit und Gewinner der Upper Brackets sieht es im 6on6 Turnier schon deutlich besser aus, was die Chancen unserer Jungs angeht. Gegen PL Team Solo B trifft man auf ein Team, dass ich im Laufe des Turniers gesteigert hat und mit 3 Siegen im Lower Bracket das Recht aufs große Finale verdient hat.

ox Teamoxid:

4-0 vs. eu JEANS
4-0 vs. US na-mix
4-2 vs. eu Elysium

PL Team Solo B:

4-0 vs. eu Vodbull
0-4 vs. eu Elysium
4-2 vs. eu Hodor
4-0 vs. US na-mix
4-2 vs. eu Elysium 

 

stRay: Nach gut zwei Monaten haben wir es geschafft in beiden Formaten ins Finale zu kommen. Zuerst müssen wir uns gegen Haxbyjam im 3on3 beweisen, wo wir meiner Meinung nach der Underdog sind, da wir mit einem Standin spielen und in der Formation noch nicht eingespielt sind. Auch kommt dazu, dass wir 2x gewinnen müssen. Dennoch geben wir alles und ich hoffe wir können es in einem knappen Match für uns entscheiden.
Danach im 6on6 Match sieht das ganze anders aus. Wir müssen 2x geschlagen werden und sollten es im Normalfall im ersten Match beenden! Hier darf man die Polen dennoch nicht unterschätzen, da sie mit ihrem frisch aufgebauten Lanlineup viel Motivation mitbringen werden.

Comments

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In