teaser

Willkommen: Teamoxid LoL

25.02.2013 14:00 chosen

Es wird Zeit für uns mit lol League of Legends ein Game zu unterstützen, was durch den Support vom Hersteller Riot Games die E-Sport Szene revolutioniert hat. Vor wenigen Tagen sind wir auf der Suche nach einem Team fündig geworden und so dürfen wir heute vorstellen: Die Jungs, die die Flagge von ox Teamoxid nun auf dem MOBA-Schlachtfeld repräsentieren werden.

Das Teamoxid League of Legends Team hat Team Captain lapdancex vor kurzem beim Clan Death-Energy zusammengestellt. Er hat sich in diversen Testgames für die beste Mischung aus Chemie und Fähigkeit entschieden um eine langfristig erfolgreiche Mannschaft aufzubauen. Einen vollen Terminkalender bringt die neue Mannschaft auch direkt mit. So steht nach dem heutigen Go4LoL Cup der ESL am nächsten Donnerstag bereits mit dem QPAD League of Legends Cup der nächste Event auf dem Plan.

Das Teamoxid League of Legends Team
DE Cyberpunk als Jungler
DE Felix als Midlaner
DE lapdancex als AD-Carry
DE LASTFLOW als Support
DE Shavio als Toplaner


Statement vom Team Captain ox lapdancex:
Hallo liebes Teamoxid, erst mal vielen Dank für die Chance, bei Euch spielen zu dürfen - Das freut uns wirklich sehr! Es ist schön endlich ein gemütliches Zuhause gefunden zu haben. In der Zukunft haben wir geplant auf jeden Fall aktiv in die ESL einzusteigen. Wir möchten an der internationalen 5on5 Ladder teilnehmen und diese nutzen um uns stetig zu verbessern. Anhand des straffen Trainingsplans und unserem Ehrgeiz rechne ich dort mit einer Platzierung unter den besten 10. Danach werden wir sehen welche neuen Ziele wir verfolgen werden, auf dem Programm stehen neben dem wöchentlichen Go4LoL Cup unter anderem der Aufstieg in die A-Series.

Statement von ox chosen:
Endlich, der Schritt in Richtung MOBA ist gemacht. Mit den Jungs rund um lapdancex haben wir ein junges, zielstrebiges Team gefunden was unsere Erwartung an Konstanz und langfristigen Zielen erfüllt. Die Motivation, die ich bei den Gesprächen kennengelernt habe ist auf jeden Fall im Überschuss vorhanden. Wir freuen uns die Jungs auf ihrem Weg unterstützen zu dürfen und setzen vieles daran mit ihnen Teamoxid weiter auszubauen. In Zukunft haben wir somit auch wieder mehr Abwechslung in unseren News, so werden wir euch regelmäßig über die Turnier, Matches und die Entwicklung von unseren Team und deren Champions berichten dürfen.

Comments

player
24.02.2013 08:31
Hey Welcome to Teamoxid jungs.
Wünsch euch viel Erfolg und ne menge Spaß. Greets
player
25.02.2013 11:11
auch von mir ein warm welcome, lasst es krachen
player
26.02.2013 12:15
Willkommen beim geilsten Clan der Welt ;)
player
27.02.2013 12:29
Danke für die herzliche Rückmeldung Mädels! =)
"Geilster Clan der Welt" ? Wahrl. erst, seit wir hier sind! xD

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In