teaser

wnbpro.et wechselt zu Teamoxid

16.09.2011 07:00 chosen

Lange war es ruhig bei unseren Teams aber heute können wir endlich wieder etwas positives vermelden: Wir dürfen den SAGE LAN Teilnehmer und drittplatzierten des letzten ET-Cup.com, DE wnbpro.et in unseren Reihen begrüßen. Mit dem Einsatz von DE Phazor und DE RAMOZ in den vergangenen Wochen, als sie Ihre Suche nach einer Organisation, die sie auf ihrem Weg unterstützen kann, starteten, standen wir bereits öfters mit dem Team in Kontakt. Nun sind wir froh ihre Suche beenden zu können und ihre Zukunft zu sichern.

Das Line Up:
DE RAMOZ (Team-Captain)
DE rAKJI (Player)
DE Fendah (Player)
DE Phazor (Player)
DE moPPel (Player)
CH oLGaaaa (Player)

DE Specula (Backup)
DE TimeN (Backup)


Meilensteine
:
x Teilnahme an der SAGE LAN in Enschede (Niederlande)
bronze 3. Platz beim ET-Cup.com


Team Captain DE RAMOZ hat sich die Zeit genommen, uns ein kleines Statement abzugeben und seine Spieler vorzustellen:

Ich bin froh, dass Teamoxid uns die Chance gibt, unter ihrer Flagge spielen zu können. Mit ihrem Auftreten auf der SAGE LAN überzeugte uns Teamoxid mit ihrem seriösen Eindruck. Auch war chosen bereits früher ein Teil von wnbpro, und später. für die SAGE LAN. haben wir FimS in unseren Reihen gehabt. Ihn lernten wir dadurch auf der LAN besser kennen. Nun unser Versuch bei Teamoxid unterzukommen geglückt. Wir sinds uns bewusst, dass das Team rund um stRay große Erfolgen verzeichnen konnte und wollen für die Zukunft Teamoxid in Enemy Territory ebenfalls erfolgreich vertreten.

Der größte Auftritt von uns in der Vergangenheit war bestimmt die SAGE LAN. Wir platzierten uns dort unter den letzten 4. Allerdings haben wir sehr gute Leistungen gezeigt, besser als wir erwarteten und mussten uns teilweise nur in sehr engen Spielen geschlagen geben. So haben wir viel Motivation getankt um zielstrebig die nächsten Turnier anzugehen. In unseren Reihen sind Spieler mit sehr viel Erfahrung und einer beständigen Vergangenheit. Mit Fendah, der auch auf der SAGE LAN erfolgreich mit reVeal spielte, oder auch rAKJI, der bereits des  Öfteren im OpenCup in der Premier League vertreten war. Außerdem stoßen zu dem Team pHAZOR, der in der Vergangenheit mit stRay spielte, oLGaaa welcher auch schon LAN-Erfahrung aufweisen kann, moPPel, der Teammedic, und last but not least natürlich mich selbst - auch mit Erfahrung in der Premier League und meinem Antreten bei der SAGE LAN.

Wir wünschen uns und unseren Gegnern ein paar schöne Spiele.

Statement von ox chosen für Teamoxid:
Mit dem Team wnbpro.et haben wir ein motiviertes und bodenständiges Team mit realistischen Zielen für uns gewinnen können. Nachdem sowohl FimS als auch ich bereits in ihren Reihen aktiv waren, haben wir mit Ihnen ein zweites Team, dass parallel zu stRay und Ekto unsere Organisation in der ClanBase Saison, der ESL sowie in diversen Ligen und Cups vertreten wird. Wir wünschen den neuen Jungs auf jeden Fall viel Erfolg für Ihre vorhaben und hoffen sie aktiv auf Ihrem Weg unterstützen zu können.

Comments

player
17.09.2011 04:05
i like :)
player
17.09.2011 05:02
gefällt mir^^
player
19.09.2011 10:44
nice willkommen jungs drück euch die Daumen für die kommenden Events.

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In