teaser

SAGE-LAN Countdown: t-2

19.06.2011 17:51 Ekto

Weniger als 2 Wochen noch zur ersten großen ET LAN seit der AEF im letzten August.
Wie wir bereits von 2 Spielern von teamoxid gehört haben, gilt es große Träume und Ziele zu verwirklichen. DEEujen und auch DEBl4d3 haben die Top 6 als Ziel angepeilt.
Um euch einen Eindruck von den anderen Spielern und deren Zielen zu machen, wollen wir heute unsere Interviewreihe fortführen.
Wie letzte Woche angekündigt, werden wir uns heute mit Neuling und Rifle FRAn7ho beschäftigen.
Erst vor kurzem kam er zum Team hinzu, nachdem DEKevji entschieden hatte, dass er kein Teil des Teams mehr sein möchte.
Da er ein erfahrener ET Spieler mit LAN-Erfahrung ist, kann man sich einiges von ihm erhoffen. Auch die Meinungen des restlichen Teams sind eindeutig, FRAn7ho ist eine Bereicherung fürs Team.

Deshalb habe ich ihm auch ein paar Fragen* gestellt:

Hi An7ho, du bist relativ neu bei uns, stell dich doch bitte kurz vor.

Ich heiße Fabien "An7ho" Moreaux und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite als Polizist, in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, ET, Team Fortress 2 und gehe mit Freunden weg.

Du hast schon für einige Teams gespielt, einiges an on- und offline Erfahrungen gesammelt, unter anderem auch für FRTeam Frankreich beim Nationscup. Auf welche Erfahrungen kannst du noch zurückblicken, seit du ET spielst?

Ich habe vor 4 Jahren mit ET angefangen und in verschiedenen französischen Clans gepielt. Dort war ich Rifler und In-Game Leader.
Dann habe ich eine Pause von einem Jahr gemacht und bin vor 2 Jahren zurückgekommen um wieder aktiv zu spielen.
Ich habe in verschiedenen guten Teams gespielt, wie myRevenge, exitium, WcK und im französischen Nationalteam, mit dem wir den 8.Platz im NC geholt haben.
Offline habe ich als Leader von FAMAs an der CiC7 und der AEF teilgenommen, sowie mit WcK an einer französischen LAN. Seit ein paar Wochen bin ich nun bei oxTeamoxid und freue mich diesen Clan auf der SAGE LAN repräsentieren zu dürfen.

Auch dich möchte ich am Ende bitten, eine Einschätzung zu den Chancen des Teams auf der LAN abzugeben.

Wir können eine guten 6-8 Platz anpeilen, da wir gegen High Teams sehr gut gespielt haben, wie auch im Qualimatch gegen eug2p.
Jetzt haben wir noch knapp eine Woche um Teamplay und Gameplay zu perfektionieren. Ich bin der Meinung, dass wir ein zufriedenstellendes Ergebniss abliefern werden. Wir dürfen es nur nicht auf die leichte Schulter nehmen, dann werden wir die LAN mit einem guten Resultat beenden.


Jetzt kennen wir auch den Neuling im Team ein wenig besser.  Da uns nur noch ein Sonntag bleibt, werden wir nächste Woche ein Doppelinterview mit TRFiREBALL und DEstRay führen.

 

*Das Interview wurde in englisch geführt und für unsere Leser ins Deutsche übersetzt.

Comments

player
20.06.2011 10:46
Dann mal hf dort :)

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In