teaser

Teamoxid ET auf dem Weg in die Zukunft

30.03.2011 10:30 FimS

Nachdem sich unser oxet Enemy Territory Team an der Spitze der ET Community festgesetzt hat, wird an den nächsten großen Zielen bereits gearbeitet. Die im Juli stattfindende TRL LAN in Enschede (Niederlande) ist der erste große Event, an dem das Team unter dem Namen Teamoxid teilnehmen will. Jedoch ist das unter der bisher bekannten Besetzung nicht möglich gewesen. Heute dürfen wir euch das neue Team präsentieren, was in diesem Jahr die ET Community aufmischen will.

Im Team müssen wir zum Antritt bei kommenden LAN Events einige Veränderungen vorgenommen, da zum einen SE Tites Probleme privater Natur hat, die Ihm ein regelmäßiges Training bis zur LAN nicht erlauben. Zum anderen arbeitet TR Fireball weiter an seiner Karriere und muss deshalb zu unseren Trainingszeiten auf Arbeit sein, weshalb er nicht weiter im Team aktiv mitspielen kann. Natürlich wünschen wir Tites und Fireball noch alles gute auf Ihrem weiteren Weg.

Für das ET Team bedeutete das jedoch, dass zwei Lücken zu füllen sind. Diese wurden innerhalb der vergangenen Woche auch erfolgreich geschlossen und damit sind wir stolz das neuformierte Line Up von unserem et Team zu präsentieren:

oxet Teamoxid Enemy Territory ist:
DE Ekto (Team Manager)
DE stRay (Team Captain)
MD eujen
DE Kevji
DE Bl4d3
DE pumu

Nachdem DE Bl4d3 mit der Inaktivität von DE Team Speedlink unzufrieden war, schaute er sich schnell nach einem neuen Team um und darf sich nun mit ox Teamoxid auf eine voraussichtliche Teilnahme am Eurocup und auf das Auflaufen bei der TRL eSports Challenge in Enschede freuen. Als große Überraschung taucht DE pumu nach längerer Inaktivität wieder in die ET Szene auf. Er spielte selbst schon mehrere male EuroCup mit erfolgreichen Teams wie DE Team-Beta und uk riZe Gaming. Mit Ihm kommt eine Menge an Erfahrung in das Team, jedoch muss sich pumu erst noch im 5on5 mit seinen früheren Leistungen bestätigen.


Teamcaptain stRay äußertet sich wie folgt:
Mit noch einigen Schwierigkeiten haben wir bisher doch recht ordentliche Leistungen abgeliefert. Trotzdem ist jeder Anfang schwer und wir müssen nun nach der längeren Pause auch wieder erst richtig ins Geschehen einschreiten. Dennoch denke ich, dass wir mit pumu und bl4d3 gute Verstärkung bekommen haben. Ich hoffe, dass man uns demnächst im EuroCup sowie in Enschede zur TLR eSports Challenge sehen kann.

Neuling pumu ließ sich mit alt bekannten Worten zu dem folgenden Statement hinreißen:
Nachdem ich einige Jahre in einem Offline-ET-Ausbildungscamp heimlich meine Fähigkeiten trainiert habe, bin ich jetzt endlich wieder da. Als bester ET Spieler Europas und damit auch von Deutschland war mir nach 2 Monaten des Zockens auf dem *[GMC]*T0desz0ne-10-Map-XP-SAVE Public Server langweilig. Deswegen bin ich jetzt im besten ET Team Deutschlands. - Play hard. Go pro.


Diesen Donnerstag muss unser Team sich gleich der ersten Bewährungsprobe im Eurocup-Qualifier Match gegen eu Queens stellen. Das Spiel kann live im ETTV verfolgt werden.

Wir von Teamoxid wünschen unseren Jungs für die bevorstehenden Spiele natürlich nur das Beste und freuen uns über ihre Entscheidung sich auf der TRL eSports Challenge in Enschede, Holland, im Juli zu präsentieren.

Comments

player
30.03.2011 01:17
hehe
player
30.03.2011 09:40
dann wünscht euch der beste cod4 spieler europas ganz viel glück jungs :) Haut se alle weg.
player
31.03.2011 01:59
Wenn pumu das schreibt, dann hat das Grundlage - aber bei dir funi :D

hf jungs

Add a comment

Sign Up

Not signed up yet? Create your account in 3 easy steps to have all features of the Teamoxid website available to you.

Create an account

Log In